Nachdem in der ersten Augustwoche nochmals fleißig gewerkelt wurde, sieht der Bürgergarten nun schon sehr schön aus … auch haben die Rasenflächen ein sattes Grün erhalten und die gespendeten Bäume sind gut angewachsen. Vorerst muss das Gras noch weiter wachsen und der Anschluss an das dritte Wohngebäude hergestellt werden. Noch im Frühherbst wollen wir eine Schaukel bauen und den ersten Bauabschnitt (im Frühjahr folgt dann der Feinschliff) abschließen. Anfang Oktober können wir dann den Platz voraussichtlich öffnen! Auch wollen wir im Oktober einen Aktionstag durchführen mit Brotbacken, Spielen, Musik u.a., dazu sind alle herzlich eingeladen. Wir melden uns noch mit exakten Terminen und geben noch Genaueres bekannt.

Bis dahin liebe Grüße . Die KuKuks.

 
 
 
 
 
 

2 thoughts on “

  • 6. September 2015 at 13:51
    Permalink

    Ich hätte evtl. noch Gartengeräte. Wären Sie interessiert?
    Herzliche Grüße

    Reply
    • Tobias Mundel
      6. September 2015 at 13:55
      Permalink

      Sehr gerne! Vielen Dank. Schreiben Sie bitte eine entsprechende Mail an info@vielplatz.de.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.